Schnullerketten mit Silikonperlen

Schnullerketten von Swetis Lanas: Personalisiert immer ein Hingucker!

Eine Schnullerkette von der Stange kann jeder. Wir bieten personalisierte Schnullerketten für jedes Baby an. Du entscheidest, welche Farben und welche Motive wir für dein Kind zusammenstellen sollen.

 

 

Deine Vorteile:

 

  • Silikonperlen und -buchstaben ohne Weichmacher (BPA-frei)
  • Mehr als 10 Farben zur Auswahl
  • Mehrere Motive, wie Maus, Herz oder Stern wählbar
  • Bis zu 10 Buchstaben pro Schnullerkette möglich
  • reißfeste PP-Schnur
  • Entspricht den rechtlichen Bedingungen der DIN-EN 71-3

Silikonperlen und -buchstaben ohne Weichmacher (BPA-frei)

Unsere Perlen, Buchstaben und Motive bestehen aus BPA-freiem Silikon (ohne Weichmacher). So kann die Schnullerkette auch als Beißring verwendet werden, ohne dass du dir Sorgen machen musst, das giftige Stoffe in den Perlen oder Buchstaben enthalten sein könnten.

 

Wir verwenden je nach Länge des Namens verschiedene Perlen für unsere Schnullerketten. So stehen bei Schnullerketten mit einem Namen mit 9 oder 10 Buchstaben, Perlenringe mit einer Dicke von 0,7 mm und einem Durchmesser von 10 mm zur Verfügung. Dadurch können wir Schnullerketten mit 10 Buchstaben herstellen ohne die maximal erlaubte Länge von 22 cm zu überschreiten.

Bei Namen mit 7 oder 8 Buchstaben benutzen wir Perlen mit einem Durchmesser von 10 mm. Perlen mit 12 mm Durchmesser werden bei Swetis Lanas für Schnullerketten mit 5 oder 6 Buchstaben eingesetzt. Und für Schnullerketten mit 3 oder 4 Buchstaben haben wir Perlen mit 15 mm Durchmesser in über 10 Farben dauerhaft im Sortiment.

Mehr als 10 Farben zur Auswahl

Wir bieten momentan mehr als 10 Farben bei der Wahl der Motive, wie Stern, Herz oder Maus und bei den Perlen für die Schnullerkette deines Babys an. So sind unzählige Kombinationen möglich.

Wir erweitern die Auswahl ständig und nehmen Feedback unserer Kunden sehr ernst. Zudem orientieren wir uns an aktuellen Trends und erweitern unser Farbspektrum genauso, wie unsere Motivauswahl ständig.

Mehrere Motive, wie Maus, Herz oder Stern wählbar

Bei unseren Motiven ist es uns wichtig, dass diese ein harmonisches Gesamtbild der Schnullerkette wiedergeben. So haben wir einfache Motive in Form von Herzen, Sternen und Mäusen gewählt. Zum einen, da diese Motive ebenfalls aus schadstofffreiem Silikon (BPA-frei) sind, sodass hier die Motive nicht verblassen oder Bilder abgenutzt werden, wie es oft bei Holz- oder Kunststoffmotiven der Fall ist. Zum anderen, da wir die Schlichtheit der Motive schätzen und wir durch euer Feedback merken, dass unsere Schnullerketten euch so besser gefallen.

Bis zu 10 Buchstaben pro Schnullerkette möglich

Durch die Nutzung von kleinen Perlenringen ist es uns gelungen eine Schnullerkette mit Namen mit bis zu 10 Buchstaben zu entwickeln, ohne dass diese die gesetzliche Länge von max. 22 cm überschreitet.

 

Für uns war es wichtig, eine Schnullerkette für unsere Tochter zu haben. Sie hat einen etwas längeren Namen, sodass eine Schnullerkette mit Namen für Sie schwer zu finden war. Zudem gab es nur wenige Anbieter, die eine Schnullerkette nach unseren Wünschen personalisieren konnten. Da die meisten Schnullerketten mit Namen nur bis 8 Buchstaben erlauben, haben wir bei der Suche nach Alternativen schnell feststellen müssen, dass wir eine Schnullerkette selbst entwickeln müssen, die den gesetzlichen Vorgaben entspricht. So haben wir die Schnullerkette Cassiopeia entwickelt, die bis zu 10 Buchstaben ermöglicht. So können nun auch Kinder mit längeren Namen eine personalisierte Schnullerkette erhalten.

Reißfeste PP-Schnur

Durch eine PP-Schnur, die eine Belastbarkeit von bis zu 9 kg aufweist, ist jede Schnullerkette von Swetis Lanas sicher und kann so schnell nicht zerstört werden. Eine reißfeste Schnur ist sehr wichtig, damit die kleinen Perlen von deinem Baby nicht verschluckt werden können. So besteht auch keine Erstickungsgefahr. Zudem kann die Schnullerkette auch nicht so leicht entwendet werden, wenn diese mit dem Schnullerkettenclip an einem Kleidungsstück deines Babys befestigt ist.

Entspricht den rechtlichen Bedingungen der DIN-EN 71-3

Hierzu zählen viele wichtige Faktoren, die bei der Herstellung von Schnullerketten zu beachten sind. So darf die Schnullerkette z. B. nicht länger als 22 cm sein, gemessen ab dem Schnullerkettenclip. Zudem müssen die Farben der Perlen alle schweiß- und speichelfest, farbecht, ungiftig und frei von Schadstoffen sein. Die Schnullerkettenclips müssen mindestens 3 Ventilationslöcher aufweisen. Weitere Informationen erhältst du in unseren Sicherheitshinweisen.