Brautgürtel & Schärpe

Brautgürtel, Braut, Blumenmädchen, Brautjungfer, Trauzeugin, Blumen, Blüten, Kanzashi, Hochzeit, Heirat, Trauung, Hochzeitsschmuck, Accessoires, Schmuck, Blumenstrauß, handgemacht, Handmade, individuell

Unsere Schärpen bestehen aus hochwertigen doppelseitigem Satinband und können mit einer dekorativen Schleife gebunden werden. Für jeden ist die passende Schärpe dabei. Ob für Blumenmädchen in der kurzen Variante mit zwei Metern Länge, für Brautjungfern in der Standard Variante mit drei Metern Länge oder für die Braut in der extra Langen Variante mit vier Metern Länge. Verziert wird jeder Gürtel mit zarten Kanzashiblüten
Passend zum Brautgürtel bieten wir farblich abgestimmte Strumpfbänder oder auch im Design optimierte unvergängliche Brautsträuße an.



Brautgürtel von der Stange? - Nicht mit uns!

Mit unseren Brautgürteln wirkt jedes Brautkleid noch individueller und stylischer. Das liegt vor allem an der Fertigung, denn unsere Brautgürtel werden nach deinen Wünschen an dein Brautkleid angepasst. Egal ob in der Farbe oder Anzahl und Form der Blüten. Schärpen von Swetis Lanas sind so individuell wie die Braut, die sie trägt!

Teile uns deine Wünsche in Bezug auf deinen Brautgürtel mit. Diese werden wir zusammen mit dir ausarbeiten und in die Herstellung einfließen lassen.

Deine Größe ist nicht dabei? Kein Problem, teile uns einfach mit, welche Länge dein Brautgürtel haben soll und wir fertigen diesen für dich. Passend zum Brautgürtel kannst du einen künstlichen Brautstrauß mit Kanzashi Blüten bei uns bestellen, welcher mit unzähligen einzelnen Blüten individuell für dich zusammengestellt wird. Ein wahrer Hingucker und das Beste ist, er hält ein Leben lang!

 

Hier geht es zu unseren Brautsträußen.