Über Uns

Swetis Lanas ist dein Onlineshop für personalisierten Schmuck und individuelle Accessoires.

Wir legen höchsten Wert auf individuelle Handarbeit und eine sehr gute Qualität.

 

Unser Name ist Programm:
SWETIs LANAs

 

Persönlich und so individuell wie du!

 


Fertigung

Paracord, Satin, Kanzashi, Fertigung, Handarbeit

Die Fertigung aller Produkte erfolgt ausschließlich in Versmold. Alle Artikel werden in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Wir legen höchsten Wert auf "Made in Germany"

Qualität

Qualität, Handarbeit, Unikat, Kanzashi, Paracord

Die Qualität von unseren Produkten steht für uns an erster Stelle. Erst wenn das Produkt perfekt ist und Du als Kunde zufrieden bist, dann sind wir es auch!

Präsentation

Foto, Photo, Shooting, Paracord, Kanzashi, Swetis Lanas

Um unsere Produkte perfekt in Szene zu setzen verwenden wir professionelle Kameras in unserem Fotostudio, welches wir regelmäßig für Shootings nutzen.


Spezialisierung auf ausgefallenen Schmuck und Accessoires

Wir bei Swetis Lanas haben uns auf die Herstellung und den Vertrieb von individuellem Schmuck und personalisierten Accessoires spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir für die Fertigung von Kanzashi-Blüten und für das Flechten von Paracord Armbänder und Schlüsselanhänger spezielle Instrumente entwickelt. Mithilfe der Instrumente fertigen wir unikate Schmuckstücke nach Kundenwunsch. Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass wir den Schmuck in Versmold fertigen und somit alle Artikel "Made in Germany" sind. Dadurch können wir sehr schnell auf Kundenwünsche reagieren.

Wir halten mit unseren Kunden sehr engen Kontakt, denn nur so können wir den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Nach der Fertigung wird jedes Produkt einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen. Erst danach wird die Ware in den Versand übergeben.

"Swetis Lanas entstand, als ich mit meinem Mann in den Flitterwochen in Thailand war. Ich habe viele neue Eindrücke zu ausgefallenem Schmuck erfahren, welchen ich so in Europa nirgends finden konnte. Daher kam die Idee für Schmuck aus Satin nach der Kanzashi Tsumami Technik.

Danach habe ich für meine Hochzeitsfeier Schmuck und Accessoires entworfen, welche sehr gut angekommen sind. Swetis Lanas war geboren. Und dafür stehe ich mit meinem Namen:


SWETIs LANAs

 

Persönlich und so individuell wie du!

 

Denn jedes Schmuckstück fertige ich mit Sorgfalt individuell für jeden Kunden an."