Strumpfband

Hochzeit, Hochzeitsfeier, Braut, Kanzashi, Strumpfband, Hochzeitsbrauch, Hochzeitsbräuche, Blau, Strumpf, Strümpfe, Damenschmuck, Unikatschmuck, Unikat

Elegante Strumpfbänder für die Braut findest du hier im Hochzeitsschmuck und -accessoires Onlineshop. Setze auf stilvolles Auftreten für deine Hochzeitsfeier mit einem Strumpfband nach deinen Vorstellungen und Farbwünschen handgefertigt.
Ergänzend dazu bieten wir dir auch Brautgürtel und Broschen nach deinen Wünschen gestaltet an.



Strumpfbänder ganz individuell gestalten

Du hast noch nicht das richtige Strumpfband für dich gefunden? Teile uns deine Vorstellungen über unser Kontaktformular mit und wir erstellen mit dir ein individuelles Strumpfband nach deinen Wünschen. Denn nur so hast du ein personalisiertes Band, welches wirklich auf dich abgestimmt ist!

 

Bei Swetis Lanas entscheidest du, wie dein Strumpfband sein soll. Einfach Farben und Formen wählen und schon bekommst du ein Unikat!

Passend zur Individualität jeder Braut bieten wir personalisierten Schmuck und Accessoires, wie Ohrringe, Halsketten oder Haarspangen an. Natürlich kannst du auch einen Brautgürtel passend zu deinem Hochzeitskleid bestellen. Dieser kann farblich und stilistisch an das Band angepasst werden.

Als besonderes Highlight bieten wir personalisierte Brautsträuße mit Kanzashi-Blüten an. Unsere Brautsträuße sind alle handgefertigt und werden in enger Abstimmung mit dir nach deinen Wünschen hergestellt. Somit ergeben sich für dich unzählige Möglichkeiten um deine Hochzeit wirklich einzigartig zu gestalten.