Ringe

Ring, Ringe, Hochzeit, Kanzashi, Hochzeitsschmuck, Schmuck, Accessoires, Blume, Blüte, Damenmode, Strass, Partnerringe, Damenschmuck, Unikatschmuck, Unikat

Du suchst personalisierte Ringe in deinem Wunschdesign und nach deinen Farbwünschen zu besonders günstigen Preisen?

Dann findest du hier bestimmt den für dich passenden Ring mit deinem Wunschmotiv oder mit einer wunderschönen Kanzashi Blüte. Mit einer geschmackvollen Halskette oder farblich abgestimmten Ohrringen passt du dein Outfit perfekt an.



Setze ein Zeichen mit personalisierten Ringen

Ringe sind sehr schöne Schmuckstücke um Hände zu verzieren. Mit einem unserer Ringe bekommst du ein Unikat, dass es in sich hat. Ringe von Swetis Lanas können ganz individuell in Farben und Formen gestaltet werden. Du bestimmst die Farben und das Design der Blüten.

Die Blüten werden von uns in Handarbeit nach der traditionell japanischen Falttechnik "Kanzashi Tsumami" hergestellt. Dadurch bekommt jede Blüte ein individuelles Design. Mit mehr als 20 Farben können unzählige Farbkombinationen zusammengestellt werden.

Sind deine Lieblingsfarben oder Farbkombinationen nicht dabei? Dann schreib uns über unser Kontaktformular deine Farbkombination.

Du möchtest lieber einen Ring mit einem Portrait deiner Liebsten oder mit einem Bild deiner Wahl? Kein Problem, schick uns ein Bild zu, welches auf deinem Ring sein soll und wir setzen dieses ein. Zusätzlich wird das Bild durch eine Echtglasabdeckung geschützt. Dadurch wirkt der Ring noch hochwertiger.

Du bist dir nicht sicher, welches Bild du in deinem Ring eingepflegt haben möchtest? Gerne können wir auch die Spielernummer oder den Namen deines Lieblingssportlers einsetzen, wie in unseren Beispielen oben sind einige Top-Spieler aus dem American Football genannt. So sind unsere Ringe nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer interessant.

Passend zu unseren Kanzashi Ringen bieten wir auch Kanzashi Broschen, Boutonnièren oder Haarspangen mit Kanzashi Blumen an. Zu unseren Motivringen haben wir passende Manschettenknöpfe im Sortiment.

Du möchtest noch mehr über passende Accessoires erfahren? Dann schau dir hier individuelle Schuhclips und Armbänder an!