Haarreifen

Haarkamm, Haarschmuck, Kanzashi, Haarclip, Haarklammer, Haarklammern, Haarkämme, Schmuck, Strass, Haarspange, Damenschmuck, Unikatschmuck, Unikat

Außergewöhnliche Haarreifen mit Kanzashi Blumen fertigen wir für dich nach deinen Vorstellungen. Unsere Haarreifen eignen sich hervorragend um schöne Frisuren zu verzieren. Der Vorteil von Haarreifen ist, dass Sie zu jeder Frisur passen, sowohl für Frauen,  als auch für Mädchen.

Durch ein breit gefächertes Sortiment von über 20 verschiedenen Farben bleiben keine Wünsche offen. Passend zu den Haarreifen kannst du aus über 25 Farben für die Blüte wählen. Die Blüten werden von uns handgefertigt und mit dem passenden Haarreifen kombiniert. 
Mit zusätzlichen Produkten, wie Haarclips oder Broschen verzierst du dein Outfit und personalisierst deinen Look so wie du es willst. 


Haarreifen - Mehr als nur Haarschmuck

Haarreifen werden in erster Linie als Haarschmuck eingesetzt. Aber Haarreifen sind mehr als nur Haarschmuck. Sie dienen als praktisches Accessoire um Haare zu bändigen oder um modische Akzente zu setzen. Für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Bälle können Haarreifen sogar anstelle eines Hutes getragen werden.

 

Für echte Trendsetter sind Haarreifen ein Muss, denn diese können in Farben und Formen deinem Outfit angepasst werden. Bei den Blüten kannst du auch auswählen, womit diese verziert werden sollen. Von Perlen über Strass bis hin zu Portraitbildern stehen dir verschiedenste Variationen zur Verfügung. Ganz egal für welche Kombination du dich entscheidest, Haarreifen von Swetis Lanas sind immer ein besonderer Hingucker. Denn Sie werden passend zu allen Haarlängen, Haarfarben und über alle Altersklassen hinweg von uns gefertigt.

 

Die Variationen der einzelnen Modelle lassen sich natürlich kombinieren, sodass komplett neue Varianten entstehen. So können auch Designs von Haarbändern oder Haarspangen für Haarreifen verwendet werden. Die Blüten lassen sich perfekt mit Perlen oder mit modischen Strasssteinen verzieren. Als Form lassen sich Schleifen, oder Blumen, wie Rosen oder Nelken kombinieren. 

Bei der Farbwahl entscheidest du welche Farben für deinen Haarreifen verwendet werden sollen. Ob ganz in pink für die kleine Prinzessin, elegant in schwarz für das nächste Abendessen im neuen Restaurant, in neongrün oder orange passend zu deinem Sportoutfit oder romantisch in rot für dein Abendkleid bei der nächsten Hochzeit. Haarreifen können auch elegant als Brautschmuck in beige, weiß oder als farblicher Akzent in rot, lachs oder pink zu deinem Brautkleid passend gefertigt werden. Mit eleganten Strasssteinen verziert ergänzt der Haarreifen den romantischen Auftritt als Braut.

 

Du möchtest einen Haarreifen, den es so nicht nicht gibt? Du hast aber schon genaue Vorstellungen, wie er aussehen soll? Du bist auf der Suche nach einem schönen Geschenk für deine Freundin oder Tochter? Du benötigst einen Haarreifen für eine Braut oder Trauzeugin? Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Haarreifen für die verschiedensten Anlässe. Ob romantisch mit Blumendekor und Strass, verspielt mit Schleifenform, ausgefallen als Krone oder elegant als Diadem. Dein Style steht für uns an erster Stelle. Sollte dein Haarreifen mal nicht dabei sein oder deine Vorstellungen nicht ganz erfüllt werden, schreib uns eine Nachricht. Wir entwerfen mit dir zusammen deinen Haarreifen.

Für alle, die mit Haarreifen nichts anfangen können, haben wir stylische Haarbänder, ausgefallene Schuhclips oder modische Broschen im Angebot. Natürlich gilt auch hier: Dein individueller Look und deine Vorstellungen stehen für uns an erster Stelle. Nur durch zufriedene Kunden können auch wir mit unserem Schmuck und unseren Accessoires zufrieden sein.