Haarkamm

Haarkamm, Haarschmuck, Kanzashi, Haarclip, Haarklammer, Haarklammern, Haarkämme, Schmuck, Strass, Haarspange, Damenschmuck, Unikatschmuck, Unikat

Haarkämme in den verschiedensten Ausführungen und Designs findest du hier. Passend zu deinem Look bieten wir dir einen personalisierten Haarkamm von uns handgefertigt an. Einfach Farben wählen, Design aussuchen und schon wird dein Haarkamm individuell für dich gefertigt. 

Außerdem liefern wir auch personalisierte Broschen & Boutonnièren für Sie und Ihn zum günstigen Preis.



Haarschmuck nach Wunsch - individuelle Haarkämme!

Als besonderer Haarschmuck für die Braut bietet sich ein personalisierter Haarkamm an. Dieser wird nach deinen Wünschen in Farben und Formen abgestimmt und in Handarbeit von uns gefertigt.
Haarkämme können wunderbar in schönen Hochsteckfrisuren für Braut, Brautjungfern oder Trauzeuginnen eingesetzt werden. Auch werden Haarkämme sowie anderer Haarschmuck für besondere Anlässe, wie Abschlußfeier, Geburtstag oder Firmenjubiläum verwendet.

 

Besonders für Trendfrisuren sind Haarkämme bestens geeignet. Vor allem mit schönen Kunstblumen aus Satin nach der traditionellen japanischen Falttechnik "Kanzashi" gefertigt, ergeben Haarkämme von Swetis Lanas einen außergewöhnlichen Look. Mit Perlen oder Strass Steinen nach deinen Vorstellungen individualisierbar. So fällst du auf jeder Party mit deinem neuen Kopfschmuck auf.

Haarkämme von Swetis Lanas werden in Handarbeit für besondere Anlässe gefertigt. So eignet sich unser Haarschmuck als exklusives Brautgeschenk, da der Haarkamm passend auf den Stil der jeweiligen Braut abgestimmt werden kann. Wähle die Farben, welche die Hochzeitsfeier begleiten. Besteht zum Beispiel der Brautstrauß aus Rosen, so kann der Haarkamm passend mit Rosenblüten verziert werden. 

Du siehst, wir lassen keine Wünsche offen. Teile uns deine Vorstellungen mit und wir erstellen deinen personalisierten Haarkamm. Kontaktiere uns gleich über unser Kontaktformular.

Du möchtest noch weiteren Haarschmuck nach Kanzashi-Art entdecken? 

Dann schau dir unsere Haarbänder oder unsere Haarspangen an.